top of page

Impressum

Hinweis:

 

Daniel Lexow (der Heiler) ist weder Heilpraktiker noch Arzt. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Quantenheilung stellen keine medizinische Tätigkeit dar, sondern sind rein spirituelle Prozesse. Der Heiler gibt keine Heilversprechen ab und stellt keine Diagnosen. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen bei psychischen oder physischen Erkrankungen, auch nicht im Verdachtsfall. Die Teilnahme erfolgt vollständig freiwillig.

 

Informationen gemäß Digitale-Dienste-Gesetz (DDG):

 

Daniel Lexow

 

Wilhelm-Külz-Str. 22

 

17033 Neubrandenburg

 

Kontakt:

 

Tel. +49 (0) 1746008300

 

E-Mail: mail@danlexow.com

 

Website: www.danlexow.com

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a des Umsatzsteuergesetzes (UStG):

 

Ust-ID DE336078033

 

Hinweis:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Wir sind nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen, und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider nicht anbieten.

 

Haftungsausschluss:

 

Haftung für Inhalte

 

Alle Inhalte unserer Website wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach den §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.

 

Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftungsbeschränkung für externe Links

 

Unsere Website enthält Links zu externen Websites Dritter. Auf den Inhalt dieser direkt oder indirekt verlinkten Websites haben wir keinen Einfluss. Daher können wir für die Inhalte der „externen Links“ keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der externen Links ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber (Autor) der Seiten verantwortlich.

 

Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und waren zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von illegalen Inhalten. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der externen Links ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht möglich. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf die Webseiten Dritter, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen, würde eine Haftungsverpflichtung nur bestehen, wenn wir von den Inhalten Kenntnis hätten und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

 

Dieser Haftungsausschluss gilt auch innerhalb des eigenen Internetauftrittes „danlexow.de“ gesetzten Links und Verweisen von Fragestellern, Blogeinträgern, Gästen des Diskussionsforums. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Diensteanbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die externen Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf unserer Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/urhg/gesamt.pdf). Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf unserer Website nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

bottom of page

top of page

Imprint

Notice:

 

Daniel Lexow (the healer) is neither a naturopath nor a medical doctor. The spiritual spinal alignment and quantum healing do not constitute medical work but are purely spiritual processes. The healer does not make any promises of healing or diagnose any conditions. Spiritual spinal alignment is not a substitute for medical treatment of mental or physical illnesses, even in cases of suspicion. Participation is entirely voluntary.

 

Information according to Digitale-Dienste-Gesetz (DDG):

 

Daniel Lexow

 

Wilhelm-Külz-Str. 22

17033 Neubrandenburg

 

Contact:

 

Tel. +49 (0) 1746008300

 

Email: mail@danlexow.com

 

Website: www.danlexow.com

 

VAT identification number

 

VAT identification number according to § 27 a of the German Value Added Tax Act (UStG):

 

Ust-ID DE336078033

 

Note:

The EU Commission offers the opportunity for online dispute resolution on a platform it operates. This platform can be accessed via the external link http://ec.europa.eu/consumers/odr/. We are not obliged to participate in a dispute resolution procedure and unfortunately cannot offer participation in such a procedure.

 

Disclaimer:

 

Liability for content

 

All content on our website has been created with the utmost care and to the best of our knowledge. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness, and timeliness of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with § 7 para.1 TMG (German Telemedia Act) and general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, we are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected.

 

However, liability in this regard is only possible from the time of knowledge of a concrete infringement. If we become aware of any such legal infringements, we will remove the content immediately.

 

Limitation of liability for external links

 

Our website contains links to external websites of third parties. We have no influence on the content of these directly or indirectly linked websites. Therefore, we cannot guarantee the accuracy of the content of the "external links." The respective provider or operator (author) of the pages is responsible for the content of the external links.

 

The external links were checked for possible legal violations at the time of linking and were free of illegal content at the time of linking. Continuous monitoring of the content of external links is not possible without concrete indications of a legal violation. If direct or indirect links refer to websites of third parties that are outside our area of responsibility, liability would only arise in the event that we have knowledge of the content and it would be technically possible and reasonable for us to prevent use in the event of illegal content.

 

This disclaimer also applies within our own website "danlexow.de" to links and references set by questioners, blog contributors, and guests of the discussion forum. The service provider of the site to which reference was made is solely liable for illegal, incorrect, or incomplete content and especially for damages resulting from the use or non-use of such information, not the one who merely refers to the respective publication via links.

 

If we become aware of legal violations, we will remove the external links immediately.

 

Copyright

 

The contents and works published on our website are subject to German copyright law (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/urhg/gesamt.pdf). The duplication, processing, distribution, and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the prior written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. If the contents on our website were not created by us, the copyrights of third parties are to be observed. Third-party content is identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

bottom of page